Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Christof Hölter 

Selbständiger Buchhalter* und zertifizierter Hypnose-Coach

Das menschliche und fachkompetente Buchhaltungsbüro*

Hypnose-Coaching

Durch meine langjährige Arbeit im Bereich Steuern und Buchhaltung habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige meiner Kunden bezüglich ihrer unternehmerischen Tätigkeit oft einen enormen Beratungsbedarf im psychologischen Bereich haben. Bestimmte Ziele, die sie beruflich oder auch privat anvisieren, werden nur schleppend oder auch gar nicht erreicht, weil das Unterbewusstsein mit seinen psychischen Blockaden sie daran hindert. Die Blockaden führen zu mangelnder Klarheit und besonders auch fehlender Intuition. Persönliche Zufriedenheit und grundsätzlich ein Gefühl des Ganzseins liegen dann in weiter Ferne. Hier war es für mich ein Bedürfnis, auch aufgrund meiner eigenen jahrzehntelangen psychologischen und spirituellen Arbeit an mir selbst und eigener Coaching- und Hypnose-Erfahrungen meinen Kunden effektiv helfen zu können. 

Neben meinem mehrjährigen Studium der Psychologie an der Universität Bochum habe ich eine Ausbildung zum Hypnosecoach am Ehlert Institut mit Zertifikat absolviert. Dort wurden mir folgende Inhalte mit intensiven und umfangreichen Praxiserfahrungen effektiv und qualitativ hochwertig vermittelt:

  • Hypnosetechniken bezüglich Tiefenentspannung und Blockadenlösung
  • Induktiontechniken und Einsatz von hypnotischen Ankern zur Veränderung unbewusster Denkmuster
  • Coachingtechniken im Bereich der Hypnose zur Begleitung von Veränderungsprozessen mit hypnoanalytischen Ansätzen mit dem Ziel die Persönlichkeit des Klienten zu erkennen, die Intuition zu verbessern, um ganzheitliche Ziele zu verwirklichen und die Kreativität zu fördern und die individuellen Stärken des Klienten auszubauen und erfolgreich einzusetzen.

Durch mein Studium der Psychologie, die Ausbildung zum Hypnosecoach und meine jahrzehntelangen Erfahrungen im spirituellen Bereich habe ich eine effektive Hypnose- bzw. Trancetechnik entwickelt, die meine Klienten schnell und unproblematisch in einen Trancezustand versetzen, in dem Blockaden (z. B. negative Denkmuster u. Emotionen), die im Unterbewusstsein verborgen sind, effektiv und wirksam dauerhaft aufgelöst werden und meine Klienten im Alltag einen Zugang zu ihrer Intuition bekommen, der vorher im Trance-Zustand verankert wurde. Der Intellekt und die Intuition stehen dann wieder in einem harmonischen Verhältnis zueinander, so dass die ganzheitlichen und gleichzeitig individuellen Ziele, die mit der Intuition verknüpft sind, deutlich effektiver und gleichzeitig harmonisch erreicht werden können. Das führt auf allen Ebenen zu mehr persönlicher Zufriedenheit und grundsätzlich zu mehr Sicherheit, Tiefe und Achtsamkeit im Alltagsleben.

 

Meinen Klienten vermittele ich in den Coachingsitzungen zusätzlich effektive Meditations-, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen

die auch dazu beitragen, den nicht immer einfachen Alltag erfolgreicher und auch entspannter mit weniger Stress zu bewältigen. 


Das setzt natürlich voraus, dass Sie auch mitarbeiten und grundsätzlich gegenüber einer spirituellen Weltanschauung offen sind.


Sprechen Sie mich auf das hochwirksame Hypnosecoaching unverbindlich an. 

Ein Infogespräch ist bis zu 30 Minuten kostenlos.

Oft reichen bereits drei Coachingsitzungen à 90 Minuten aus, um entscheidende Veränderungen herbeizuführen.

Mein Honorar für eine Coachingsitzung (90 Minuten) beträgt 120,00 € zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und für einen Coachingblock von drei Sitzungen (je 90 Minuten) 320,00 € zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wichtiger Hinweis: Das Hypnosecoaching ist keine Psychotherapie und  ist auch nicht in der Lage psychischen Erkrankungen und Störungen zu heilen. In diesen Fällen sollten Sie einen Psychotherapeuten aufsuchen.